Herzlich  willkommen

Das sind wir

Petra,  geb.am 3.3.1966

Zuhause in Seefeld-Oberbayern

Beruf: Einzelhandelskauffrau

 

Odilo,  geb.am 7.7.1960

Zuhause in Wessobrunn Obb. 

Beruf: Selbständiger Heizungs-/Gas und Wasserinstallateur 


Petra liebte schon immer das Fliegen in die Ferne, ich dagegen bereiste teile Europas auf zwei bzw. vier Rädern meist als Camper.

Wir beide haben uns im Jahr 2013 kennengelernt und sind nun gemeinsam mit einem PicUp mit Wohnkabine unterwegs. Nachdem das Schicksal es nicht immer gut mit uns gemeint hat, uns jedoch zusammen gebracht hat, und die Gesundheit inzwischen zu wünschen übrig läßt, planen wir unseren Schwerpunkt des Lebens gemeinsam auf mehr Freizeit und weniger Konsum auszurichten im Sinne "weniger ist mehr".  

Auf Reisen wollen wir unser Leben bereichern durch Freude an Erlebnissen, der Natur und Kontakten zu anderen Menschen.