Die Idee für die Homepage ist entstanden, damit unsere Familien kontakt mit uns halten können, und nachvollziehen können wo wir gerade sind bzw. waren. Es ist auch ein kleiner Sicherheitsaspekt für uns.

 

Ein Umdenken in den USA ist angesagt, beim Bezahlen, bei der Ernährung, beim Umwelt denken. Vieles ist anders und in anderen Dimensionen. Wir werden uns wohl anpassen, denn wir können vermutlich nichts ändern.

 

ANGST

- sollte es nicht geben, dann wäre das Leben unbeschwerter

- wird von Menschen geschürt u. verbreitet, damit Sie Vorteile für sich erzielen, ob      Macht, wirtschaftliche Vorteile und vieles Mehr   und das, seit es Menschen gibt.

Angst   - ein schlechter Reisebegleiter!

Vorsicht, Nachdenklich, Aufmerksam und Respekt vor vielen Dingen und Situationen, das sollte jeden Menschen begleiten. 

 

 

Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.     Von Frederik Buechner

 

Jeder Mensch den Du triffst, trägt einen Rucksack mit Problemen und Ängsten aus seinem Leben mit sich herum. Urteile nicht so schnell über andere. Du hast keine Ahnung, wie schwer ihr Rucksack ist!

 

 

 

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.                                                   .